Von kleinen Mungobohnsprossenzüchter bis zum größten Mungobohnensprossenspezialisten in Europa

Neue Techniken. Inhouse-Logistik. Verbessern, herausfordern, erforschen, neue Sprünge machen. Das ist bahnbrechend tätig sein. Und das liegt in unserem Charakter. Weil gut, kann immer besser.

Wir sind Mitbegründer der European Sprouted Seeds Association. Wir arbeiten intensiv mit unseren Bauern zusammen, die unsere Mungobohnen züchten. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen und Kooperationen. Wir verlassen die ausgetretenen Pfade. Wir experimentieren. Wir nehmen die Herausforderung an. Wir krempeln die Ärmel hoch und versuchen es jeden Tag wieder. Warum? Weil wir alles tun, um unseren Kunden zu helfen.

Wir sind dort, wo wir Werte schaffen können. Nicht nur für uns selber, sondern für die gesamte Kette. Ob es um Qualität, Produktinnovation, Lebensmittelsicherheit, technische Entwicklungen oder das Verbessern des Gemüsesektors geht. Wir sind immer frisch und fortgeschritten. Mit unseren Kenntnissen und unserer Erfahrung erneuern, erweitern und verbessern wir den internationalen Mungobohnensprossenmarkt.

Bis Mungobohnensprossen standardmäßig auf jede Einkaufsliste stehen!

Mungobohnensprossen am Fließband

Wir verwenden funktionelle und analytische Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Webseite ordnungsgemäß funktioniert, und um unsere Website benutzerfreundlicher zu machen. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.