Wünschen Sie weitere Informationen?
Team HR hilft Ihnen gerne weiter
Anrufen Mailen
Crispy thinking Solid solutions

Wir ernten jeden Tag mindestens 75.000 Kilo Mungobohnensprossen. Wir liefern diese in verschiedenen Verpackungen an Einzelhandel, Industrie und Gastronomie im Umkreis von 800 km um Nimwegen.

Evers Specials ist Mungobohnensprossenzüchter, aber auch mehr. Als Spezialist für Mungobohnensprossen und als europäischer Marktführer übernehmen wir unsere Verantwortung in der Entwicklung der Branche.

Gehen Sie direkt zu unseren Stellenangeboten

 

Unsere Mungobohnensprossen verpackt

Unsere Werte

Arbeiten bei Evers Specials bedeutet: Arbeiten beim größten europäischen Mungobohnensprossenspezialisten. Mit über 70 Mitarbeitern beliefern wir unsere Kunden europaweit mit täglich frischen Mungobohnensprossen. Als Team krempeln wir die Ärmel hoch und streben jeden Tag den besten Service und die beste Qualität an.

Wir tun alles, um unsere Kunden so gut wie möglich zu helfen. Wir haben den Mut, bestehende Wege zu verlassen. Und auch haben wir ein großes Verantwortungsbewusstsein. Wir suchen nach neuen Lösungen mit Kreativität und Einfallsreichtum. Ohne Schnickschnack und mit beiden Beinen am Boden.

Mit unserer Expertise wollen wir den Mungobohnensprossenmarkt kontinuierlich erneuern, verbessern und erweitern. Und auch uns selber. Damit wir immer fortgeschritten sind. Das können wir nicht alleine machen, nicht ohne dich! Werden Sie unserem Team beitreten?

Bewerben Sie sich dann schnell auf eine offene Stelle!

Geschichte unserer Mitarbeiter

Frank Roelofs

Frank Roelofs

Züchter

Im November 1994 kam ich als Züchter bei Evers Specials zu arbeiten. Zu dieser Zeit war Evers Specials mein erster Arbeitgeber. Jetzt kann ich fast mein 30-jähriges Jubiläum feiern! Ich bin für die Verwaltung des Zuchtprozesses verantwortlich: vom Import der Bohnen bis zur Lieferung einer vollen Zelle mit Mungobohnensprossen an die Produktionsabteilung. Sie verpacken die Mungobohnensprossen dann weiter. Ich habe mich schon immer für Technik, Landwirtschaft und Elektronik interessiert. Alle diese Elemente spiegeln sich in meinem Job wider. Was mir an der Arbeit bei Evers Specials am meisten gefällt, sind die Projekte zur effektiveren und effizienteren Gestaltung von Prozessen. Als ich bei Evers kam, mussten wir zum Beispiel schwere Säcke mit Mungobohnen manuell in die Kulturzellen ziehen. Das haben wir mit der Entwicklung des "Bohnentanks" verbessert. Jetzt werden die Mungobohnen mit ein paar Druckknöpfen automatisch in die Zellen verteilt. Zu Hause habe ich mit meiner Familie mehrere Rezepte mit Mungobohnensprossen ausprobiert. Mein Favorit ist nach wie vor Nasi. Darin sind unsere Mungobohnensprossen wirklich unverzichtbar. Ist das nicht schön, so ein greifbares Endergebnis.

Marina Panosian

Marina Panosian

Verwaltungsassistentin

Im September 2017 habe ich bei Evers Specials angefangen. Davor hatte ich mehrere Jobs, die mir aber nicht gefielen. Ich habe mich bei Evers Specials sofort zu Hause gefühlt. Was mir an der Arbeit bei Evers Specials am besten gefällt, ist das gute Arbeitsklima und die Tatsache, dass man hier viel lernen kann. Als Team lernen wir voneinander, und wir suchen nach Möglichkeiten, unsere Arbeit so effizient und reibungslos wie möglich zu gestalten. Vor kurzem habe ich ein Teilzeitstudium Finanzen und Controlling begonnen, damit ich meine Arbeit in der Zukunft noch besser machen kann. Ich nehme dienstags abends und freitags am Seminar teil. Dies wird vier Jahre dauern. Ich freue mich, dass Evers Specials mir die Möglichkeit bietet, mich weiterzubilden und mich weiterzuentwickeln. 

 

Shakita Sardjoesingh

Shakita Sardjoesingh

Mitarbeiterin Kleinverpackung

Mittlerweile arbeite ich anderthalb Jahre bei Evers Specials. Ich komme aus Suriname und habe dort in einem Restaurant gearbeitet. Ich habe meinen Mann in Suriname kennengelernt und er arbeitete schon 11 Jahre bei Evers Specials. Als wir verheiratet waren, bin ich in die Niederlande gezogen und begann später auch bei Evers Specials zu arbeiten. Ich arbeite bei der Kleinverpackungsabteilung und ich stelle sicher, dass alle Verpackungen fertig und rechtzeitig zu unseren Kunden gehen. Die Kollegen machen meine Arbeit am meisten Spaß. Bei der Arbeit muss man Spaß haben und sich wohl fühlen. Ich habe nette Kollegen, mit denen ich sehr gut auskommen kann. Das Besondere an Evers Specials ist für mich, wie die Mungobohnensprossen in den Zellen wachsen. Wenn ich Leute erzähle, dass aus einer Bohne Mungobohnensprossen sprießen, sind sie sehr überrascht.

Alfred Kersten

Alfred Kersten

Logistikplaner

Ich arbeite seit 2021 bei Evers Specials. Dank eines Kollegen bin ich hier gelandet. Ich bin für die tägliche Exportplanung zuständig, insbesondere für den Export nach Deutschland. Dabei kommt mein Hintergrund als LKW-Fahrer zu recht; ich kenne die Routen in Süddeutschland wie meine Westentasche. Was meinen Job so herausfordernd macht, ist die Abwechslung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Sei es die Erschließung neuer Exportmärkte oder die Verbesserung unserer bestehenden Transportrouten. Was mir bei der Arbeit bei Evers Specials am besten gefällt, ist der Kontakt zu den Kollegen. Ich denke, wir ergänzen einander sehr gut. Evers hat eine offene und flache Organisationskultur, in der jeder etwas zu sagen hat. Im Januar hatten wir einen Evers-Familientag, bei dem Familie und Freunde das Unternehmen besichtigen durften. Meine Tochter hat auch daran teilgenommen, sie fand es sehr interessant

Wir verwenden funktionelle und analytische Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Webseite ordnungsgemäß funktioniert, und um unsere Website benutzerfreundlicher zu machen. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.